Rufen Sie uns an!
+43 50 236

Augenlaser & Linsenchirurgie
Erfahrungsberichte

Durch Ihre Augenbehandlung haben Sie hoffentlich viele positive Eindrücke gewonnen und freuen sich heute über neue Lebensqualität & viele schöne Augenblicke. Unserem EyeLaser-Team ist Ihre Meinung sehr wichtig. Daher laden wir Sie zu einer kurzen Bewertung ein.
Bitte sagen Sie uns, was Ihnen gut gefallen hat und wo Sie Optimierungsbedarf sehen. Wir hoffen durch diese unabhängigen Erfahrungsberichte, auch künftigen Patienten eine Entscheidungshilfe für die Behandlung geben zu können.
Erzählen Sie gerne, wie es Ihnen vor, während und nach der Behandlung ergangen ist. Oder schildern Sie Ihre Eindrücke zu den Leistungen und die Atmosphäre in unserer Praxis. Vielen Dank!

Start der eignen Bewertungen: Mai 2016 (bisherige Bewertungen finden Sie auf Docfinder)
Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

Durchschnitt von 2 Bewertungen

Beratung & Betreuung

Anmeldung & Kommunikation

Laser-Technologie

Ergebnis der Operation

Bisherige Bewertungen

Andreas D.

Praxis: Wien
Sehfehler: Hornhautverkrümmung
Behandlung: Femto-LASIK
Kommentar:
Schnelle Termine, Ergebnis hervorragend, einfühlsame & professionelle Beratung, der Eingriff selbst schmerzfrei....und das beste! Direkt nach der OP konnte ich sehen...zwar verschwommen aber relativ gut. Die gute Sehschärfe kam nach ca. 4 Stunden. Kann die Praxis jedem wärmsten empfehlen! Meine Freunde haben auch schon ein Termin vereinbart!

Nachricht an Andreas Dir

Name
Mailadresse
Betreff
Nachricht
Bitte füllen Sie das Formular korrekt aus.

Mario T.

Praxis: Wien
Sehfehler: Kurzsichtigkeit
Behandlung: Femto-LASIK
Kommentar:
Beste und kompetente Betreuung! kann nur weiterempfehlen! Brillen & Kontaktlinsenfreiheit ist echt unglaublich!

Nachricht an Mario T

Name
Mailadresse
Betreff
Nachricht
Bitte füllen Sie das Formular korrekt aus.

Im Rückblick betrachtet: Unabhängige Erfahrungsberichte von unseren Patienten

Transparenz ist uns sehr wichtig – deswegen lassen wir hier unsere Patienten zu Wort kommen. Auf der unabhängigen Bewertungsplattform DocFinder freuen wir uns regelmäßig über Top-Bewertungen von Patienten aus dem In- und Ausland: Die Augenlaserzentren von EyeLaser sind demnach ausgezeichnet mit 99 % Zufriedenheit.

Lesen Sie direkt auf dem Portal von DocFinder alle aktuellen Bewertungen über unsere Leistungen und die Atmosphäre in der Praxis. Zusätzlich haben wir ein eigenes Bewertungssystem auf unserer Website. Wir bedanken uns herzlich für die positiven Rückmeldungen und freuen uns auch über Ihre Meinung!

Besonders aussagekräftige Bewertungen möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten, z.B. auf dem Blog von HEROLD oder bei DocFinder:

Erfahrungen mit dem Augenlasern bei EyeLaser

Die Erfahrungsberichte unserer Patienten wurden zur besseren Lesbarkeit stilistisch bearbeitet und gekürzt, aber inhaltlich natürlich nicht verändert. Die ungekürzten Originalversionen können Sie bei DocFinder nachlesen. Viel Spaß beim Lesen!

„Ich bin 100%ig zufrieden.“

„Sehr kompetentes Team. Sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung. Keine langen Wartezeiten. Sehr schöne Ordination. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, habe schon am Tag darauf 100 % gesehen, wie ein Wunder :-)“

„Nach einem Ersttermin vor über einem Jahr wurde die OP erst vor 2 Monaten durchgeführt. Der Grund? Dr. Victor Derhartunian riet mir bei meinem Erstgespräch davon ab, da meine Sehwerte nicht stabil genug waren. Ich bin überzeugt, dass nicht viele Ärzte so etwas zu einem Patienten sagen würden, schon gar nicht im Ausland, wo alles am selben Tag abläuft.“

„Ich bin begeistert und sehr froh, dass ich diese OP habe durchführen lassen. Mein Rat an andere Patienten kann nur sein: Bei Interesse oder Bedarf auf jeden Fall die unverbindliche Untersuchung und Beratung durchführen – danach ist man in jedem Fall in der Lage, eine für sich optimale Entscheidung zu treffen. Alle Unsicherheiten und Fragen sind danach behoben und beantwortet. Es wurde auch überhaupt kein Druck zur Durchführung auf mich gemacht. Ich kann nur sagen: Super!“

„Mir war natürlich sehr wichtig, dass ich mich in der Praxis und beim Arzt wohl fühle, ernst genommen werde, dass der Arzt sehr genau und sorgfältig arbeitet und natürlich, dass er mir klipp und klar sagt welche Risiken (gerade bei solch einer hohen Dioptrienanzahl wie meiner) bestehen, und mit welchem Ergebnis ich zu rechnen habe. All diese Kriterien wurden bestens erfüllt.“

„Dr. Derhartunian war sehr einfühlsam und hat alle meine Fragen beantwortet. Er hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Am OP-Tag selbst war ich trotzdem sehr nervös und aufgeregt. Dr. Derhartunian und seine Assistentinnen sind sehr herzlich auf mich eingegangen und konnten mich beruhigen!“

„Ich kann es nur empfehlen, es steigert die Lebensqualität massiv und Dr. Derhartunian tut alles in seiner Macht stehende, um diese Steigerung der Lebensqualität zu erreichen. Noch einmal Danke.“

„Ich hatte immer das Gefühl, dass ich in sehr guten Händen bin. Schade, dass ich diesen Eingriff nicht schon Jahre früher gemacht habe! DANKE!“

„Unter mehreren Anbietern fiel die Entscheidung sehr klar auf Dr. Derhartunian und die von ihm vorgeschlagene Behandlungsmethode. Mich haben seine Kompetenz, seine Empathie, Geduld und nicht zuletzt sein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ausgezeichnete Ausstattung an Geräten, sympathisches Ordinationsteam und Victor Derhartunian, der für mich eine herausragende Kombination aus Techniker, Tüftler und erfahrenem Mediziner darstellt.“

„Ich kann diese Praxis ohne Abstriche empfehlen, das Team ist immer freundlich und Herr Dr. Dehartunian hat mich sogar während seines Urlaubes persönlich zurückgerufen, als ich Fragen hatte. So sollten Ärzte sein!“

„Relativ rasch hat Dr. Derhartunian mir professionell vom Lasern abgeraten, da meine Hornhaut zu dünn und unregelmäßig war. Als einzige Alternative kamen nur noch Linsenimplantate (Phake Linsen) in Frage, für die ich mich nach ausgiebiger Recherche entschieden habe. Heute (1 Monat danach) habe ich 120 % Sehkraft und bin wirklich glücklich. Danke an Dr. Derhartunian, Dr. Jirak und das EyeLaser-Team für mehr Lebensqualität mit perfekter Sicht.“

„Vor allem die Empfangsdamen sind superfreundlich und sehr aufmerksam. Dr. Derhartunian ist technisch 1a und auf dem neuesten Stand der Dinge.“

„Ich kann jedem nur zu diesem Schritt raten und Herrn Derhartunian zu 110 % empfehlen.“

„Eva am Empfang ist super nett und seine Assistentin bei der OP hat einem Angsthase wie mir die Hand festgehalten und mein Zittern leichter gemacht. Doch die Angst war nicht nötig, es hat alles prima geklappt und ich bin super zufrieden. Ich kann nur sagen, erstklassig!“

„Ich fühlte mich top-beraten. Dr. Derhartunian wurde mir unabhängig davon auch von einem verwandten Augenarzt, der keine Laserkorrekturen macht, empfohlen.“

„Ich habe mich für Dr. Derhartunian entschieden und bin froh, dass ich es getan habe! Der erste Eindruck der makellosen, wunderschönen Ordination und des äußerst höflichen Teams wird durch die Professionalität, Geduld und Freundlichkeit des Hr. Dr. Derhartunian noch getoppt. Ich kann jedem, der über eine Laserbehandlung nachdenkt, nur dazu raten, sie bei Dr. Derhartunian durchführen zu lassen.“

„Für Unentschlossene kann ich die Infoabende nur empfehlen, in denen viele, viele Fragen beantwortet werden, auch hier beweist Dr. Derhartunian eine Engelsgeduld. Vielen Dank für den neuen Durchblick!“

„Herr Dr. Derhartunian hat mir mit sehr einfühlsamen Worten die Angst genommen und mich aufgebaut.“

„Ich habe nach sehr negativen Erfahrungen mit einem anderen Arzt bei EyeLaser einen zweiten Versuch gestartet, eine Augenlaser-OP vornehmen zu lassen. Es war für mich absolut überraschend, wie professionell man an die Sache herangehen kann. Ich fühlte mich von Dr. Derhartunian absolut ernst genommen mit meinen Fragen und Bedenken und war mit dem gesamten Verlauf der Behandlung absolut zufrieden.“

„Die OP dauerte meiner Meinung nach keine gefühlten 10 min. (beim Zahnarzt dauert’s immer länger und ist mit Unwohlsein verbunden, jedoch nicht so bei dieser OP). Auf Höchste zu empfehlen.“

„Ich habe mich vor 1 Jahr (nach kompetenter und sehr ehrlicher Beratung ohne jeglichen „Verkaufsschmäh“) bei Dr. D. operieren lassen – alles wunderbar verlaufen, und jetzt nach 1 Jahr sehe ich noch immer unverändert gut ohne Brille – was für ein Gewinn an Lebensqualität. Einziger „Minus-Punkt“, aber der gilt mir: Warum habe ich das nicht schon längst machen lassen? ;-)“

„Das erste Screening und die anschließende Besprechung waren kostenlos. Innerhalb dieses Gespräches konnte mir der Herr Dr. schon sehr genau erklären, was bei mir im Bereich des Möglichen ist, welche Behandlungsmethoden in Frage kommen etc. Er hat mir den Behandlungsraum und den Laser gezeigt und alles genau erklärt. Ebenso hat er die Fakten sehr anschaulich, klar und vor allem objektiv und ehrlich (z.B. Risiken) erläutert. Dabei hat er mich in keinster Weise versucht zu beeinflussen, er hat auch betont, dass die Entscheidung bei mir liegt, und dass ich mir Zeit nehmen sollte, um über den Eingriff nachzudenken. Ich habe mich für den Eingriff entschieden, was bestimmt die beste Entscheidung meines Lebens war.“

„Ich bin wie neu geboren. Ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen…Herzlichen Dank!!!“

„Dr. Derhartunian ist die Ruhe in Person und sehr nett, was sich auch auf die eigene Nervosität 🙂 positiv auswirkt!!“

„So sollten alle Ärzte sein, das wäre traumhaft. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen entgegenkommenden, freundlichen Arzt kennenlernen dürfen. Hier fühlte ich mich von Anfang an total wohl und perfekt behandelt.“

„Man fühlt sich als Patient nicht als Bittsteller, sondern erfährt eine aufmerksame Dienstleistung! Sehr zu empfehlen!“

„Ich habe mich über einige Monate hinweg intensiv mit der Wahl der geeigneten Praxis beschäftigt. Für mich waren die wesentlichsten Kriterien: Modernste/neueste Lasertechnik, Kompetenz und Seriosität des Arztes und Referenzen der Patienten. Die Kosten waren für mich sekundär, wobei auch diese, meiner Meinung nach, wesentlich günstiger sind als beim Mitbewerb. Als ich das erste Mal die Praxis betrat, war für mich klar, dass es die richtige Wahl war.“

„Bin überglücklich und wahnsinnig dankbar!!!!!!“

HAND-CRAFTED BY FEINBLICK.COM & INTERNETKULTUR.AT
A A A Top Tel So erreichen sie uns +43 50 236 Opernring 1, Stiege R, 5.Stock
1010 Wien
FB