LINZ
0 732 21 69 04
WIEN
0 50 236
WIEN LINZ
0 50 236

Ausgezeichnet: DocFinder Patients’ Choice Award 2013

eyelaser_award90.000 Patientenbewertungen auf dem Ärzteportal DocFinder waren die Grundlage für den Patients’ Choice Award 2013. Wir dürfen verkünden: Unsere Patienten wählten uns auf Platz 1 in der Kategorie beliebteste österreichische Augenärzte.

Neben kompetenter Beratung und der bestmöglichen Behandlung, ist uns vor allem die herzliche Patientenbetreuung ein großes Anliegen. In unserer EyeLaser Augenlaser Praxis in Wien bemühen wir uns, all unseren Patienten ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Wir wissen, dass eine Behandlung manchmal Ängste auslösen kann – diese wollen wir unseren Patienten nehmen. Das beginnt schon bei der Begrüßung durch unsere freundlichen Mitarbeiter und den Aufenthalt in unserer Augenlaser-Praxis, bei der wir auf den Wohlfühl-Faktor setzen.

Spezialist für Augenheilkunde und Optometerie

dr-victor-derhartunianSein Studium absolvierte Dr. Victor Derhartunian an der Universität Wien, seine Fachausbildung in den Bereichen Augenheilkunde und Optometerie an den renommierten Universitätsaugenkliniken in Erlangen und Frankfurt am Main sowie ein Jahr in Großbritannien. Er ist stets darauf bedacht, sich weiterzubilden und nur von den Experten seines Faches zu lernen, um so jederzeit alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen und alle Kunden persönlich zu beraten. Das spüren auch die Patienten: „Das erste Screening und die anschließende Besprechung waren kostenlos. Innerhalb dieses Gespräches konnte mir der Herr Dr. schon sehr genau erklären, was bei mir im Bereich des Möglichen ist, welche Behandlungsmethoden in Frage kommen. Er hat mir den Behandlungsraum und den Laser gezeigt und alles genau erklärt“, so ein Kommentar auf DocFinder.

Das sagen unsere Patienten

102 Bewertungen und 98 Berichte stellten unsere Patienten und Patientinnen schon auf die Ärzte-Bewertungsplattform DocFinder. Nicht nur in der formellen Bewertung konnten wir 100% Zufriedenheit erreichen, vor allem die persönlichen Kommentare und Erfahrungen freuen uns sehr. So schreibt ein Nutzer zum Beispiel: „Dr. Derhartunian konnte mir im Vorhinein alles bestens verständlich erklären, hat mich über die Risiken aufgeklärt und war auch nach der OP immer für Fragen erreichbar – wenn ich einfach sicher gehen wollte.“ Wir freuen uns vor allem, dass unser Anspruch, unseren Patienten ein gutes Gefühl zu geben, gut ankommt: „Wartezeit war so gut wie nicht vorhanden, hier wurde auch immer ein Kaffee serviert oder auch ein Glas Sekt auf Wunsch. Die Empfangsdame als auch der Arzt sind sehr freundlich und auch äußerst hilfsbereit“, schreibt ein anderer Bewerter. Ein weiterer empfiehlt: „Die Femto-Lasik verlief ohne Komplikationen, ich hatte keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag perfekt sehen. Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt seine Fehlsichtigkeit korrigieren zu lassen, Dr. Derhartunian auzusuchen.“

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und das Feedback unserer Patienten und Patientinnen. Vielen Dank!

Docfinder: Die beliebtesten Augenärzte 2013

Veröffentlicht: 27. January 2014 | Author: Victor Derhartunian | Kategorie: News, Presse | Tags: , , , ,

Schreiben Sie uns Ihre Meinung:

HAND-CRAFTED BY FEINBLICK.COM & INTERNETKULTUR.AT
A A A Top Tel So erreichen sie uns 0 732 21 69 04 Opernring 1, Stiege R, 5.Stock
1010 Wien
FB